Wichtige Mitteilung

Die jüngsten Lockerungen seitens der Landesregierung NRW lassen in begrenztem Umfang wieder Sportangebote zu. Davon sind wir allerdings leider noch nicht betroffen, denn die Schulsporthallen sind für den Vereinssport noch nicht wieder freigegeben. Wann eine entsprechende Freigabe durch die Stadt Köln erfolgt und unter welchen (Hygiene-)Auflagen wir unseren Sportbetrieb dann wieder aufnehmen dürfen, ist noch nicht bekannt. Auch Kontaktsportarten sind derzeit noch nicht wieder erlaubt.

Sobald uns hierzu konkrete Informationen vorliegen, entscheidet der Vereinsvorstand kurzfristig über das weitere Vorgehen und die Wiederaufnahme des Sportbetriebes. Bitte informiert Euch regelmäßig über unsere Homepage, die wir fortlaufend aktualisieren, sobald es weiterführende Informationen und Entscheidungen gibt.

Schnuppermöglichkeiten in unseren Sportgruppen können wir nach Wiederaufnahme des Sportbetriebes vorübergehend leider nicht anbieten und bitten dafür um Verständnis.